Auslaufende Betriebsstoffe

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 573
Einsatzort Details

Adolf-Kolping-Straße
Datum 19.10.2021
Alarmierungszeit 16:16 Uhr
Einsatzende 16:56 Uhr
Einsatzdauer 40 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm Verwaltung
Technische Hilfe

Einsatzbericht

 

An der Einmündung der Neusatzstraße in die Adolf-Kolping-Straße kam es am Dienstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Da auslaufende Betriebsstoffe gemeldet waren, wurde neben dem Rettungsdienst und Polizei auch die Feuerwehr alarmiert. Bei der Erkundung der Einsatzstelle stellte die Feuerwehr fest, dass keine Betriebsstoffe austraten und sich keine Personen Verletzungen zugezogen haben. Somit konnten die Kräfte des Rettungsdienstes wieder abbestellt werden. Nach der Freiräumung der Unfallstelle waren von Seiten der Feuerwehr keine weiteren Maßnahmen erforderlich. Im Einsatz stand die Feuerwehr mit einem Löschfahrzeug und sechs Einsatzkräften.