Tierrettung


Einsatzart: Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung Zugriffe: 1651
Einsatzort: Strohmarkt
Datum: 19.01.2020
Einsatzbeginn: 21:37 Uhr
Einsatzende: 22:06 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Kleinalarm
Technische Hilfe

Einsatzbericht :

Am späten Sonntagabend meldete eine Passantin eine verletzte Katze am Strohmarkt. Nach der Erstinformation soll die Katze angefahren worden sein. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte die Meldende antreffen. In der Zwischenzeit während des Notrufeinganges und dem Eintreffen der Feuerwehr hatte der „kleine Tiger“ reis aus, genommen. Die Einsatzkräfte suchten die Umgebung um den Strohmarkt großräumig ab. Die augenscheinlich verletzte Katze konnte nicht aufgefunden werden. An der Einsatzstelle meldeten sich auch keine weiteren Zeugen, die eine verletzte Katze gesichtet hatten. Der Einsatz wurde abgebrochen. Vor Ort war die Feuerwehr mit einem Löschfahrzeug und acht Einsatzkräften.