Brand Abfallcontainer

Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe 10086
Einsatzort Details

Talstraße
Datum 02.01.2020
Alarmierungszeit 13:39 Uhr
Einsatzende 13:55 Uhr
Einsatzdauer 16 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm Verwaltung
Brandeinsatz

Einsatzbericht

 

Am frühen Donnerstagnachmittag rückte die Feuerwehr in die Talstraße aus. Auf dem Gelände des Stadionbads war ein 1100 Liter Papiercontainer in Brand geraten. Mit dem Schnellangriff hatte die Besatzung des Tanklöschfahrzeuges den Brand schnell unter Kontrolle und abgelöscht. Wie es zu dem Brand kam, ist von Seiten der Feuerwehr unklar. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand, an dem Kunststoffcontainer entstand Sachschaden. Vor Ort waren eine Polizeistreife sowie die Feuerwehr mit einem Löschfahrzeug und sechs Einsatzkräften.