Brand Abfallcontainer


Einsatzart: Brandeinsatz > Kleinbrand Zugriffe: 3528
Einsatzort: Talstraße
Datum: 02.01.2020
Einsatzbeginn: 13:39 Uhr
Einsatzende: 13:55 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Kleinalarm Verwaltung
Brandeinsatz

Einsatzbericht :

 

Am frühen Donnerstagnachmittag rückte die Feuerwehr in die Talstraße aus. Auf dem Gelände des Stadionbads war ein 1100 Liter Papiercontainer in Brand geraten. Mit dem Schnellangriff hatte die Besatzung des Tanklöschfahrzeuges den Brand schnell unter Kontrolle und abgelöscht. Wie es zu dem Brand kam, ist von Seiten der Feuerwehr unklar. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand, an dem Kunststoffcontainer entstand Sachschaden. Vor Ort waren eine Polizeistreife sowie die Feuerwehr mit einem Löschfahrzeug und sechs Einsatzkräften.