Tierrettung


Einsatzart: Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung Zugriffe: 364
Einsatzort: Wittelsbacher Straße
Datum: 24.11.2019
Einsatzbeginn: 15:05 Uhr
Einsatzende: 15:35 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Kleinalarm
Technische Hilfe

Einsatzbericht :

Ein Anwohner der Wittelsbacher Straße bemerkte auf der Terrasse eine Katze die augenscheinlich verletzt aussah. Er verständigte die Feuerwehr, die sich das Tier anschauen soll. Während der Anfahrt zur Örtlichkeit meldete sich der Anrufer erneut bei der Feuerwehreinsatzzentrale, dass das Tier verschwunden sei. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte auch in der näheren Umgebung das Tier nicht ausfindig machen. Daraufhin wurde durch den Einsatzleiter der Einsatz abgebrochen, die Kräfte rückten wieder in die Hauptfeuerwach ein. Im Einsatz war die Feuerwehr mit einem Löschfahrzeug und fünf Einsatzkräften.