Tierrettung

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 9765
Einsatzort Details

Wittelsbacher Straße
Datum 24.11.2019
Alarmierungszeit 15:05 Uhr
Einsatzende 15:35 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Ein Anwohner der Wittelsbacher Straße bemerkte auf der Terrasse eine Katze die augenscheinlich verletzt aussah. Er verständigte die Feuerwehr, die sich das Tier anschauen soll. Während der Anfahrt zur Örtlichkeit meldete sich der Anrufer erneut bei der Feuerwehreinsatzzentrale, dass das Tier verschwunden sei. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte auch in der näheren Umgebung das Tier nicht ausfindig machen. Daraufhin wurde durch den Einsatzleiter der Einsatz abgebrochen, die Kräfte rückten wieder in die Hauptfeuerwach ein. Im Einsatz war die Feuerwehr mit einem Löschfahrzeug und fünf Einsatzkräften.