Personensuche


Einsatzart: Techn. Hilfe > Amtshilfe Zugriffe: 3830
Einsatzort: Rothenbusch
Datum: 17.03.2019
Einsatzbeginn: 03:59 Uhr
Einsatzende: 04:38 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Stadtmitte 2
Facheinheit IuK
Technische Hilfe

Einsatzbericht :

 

Kurz vor 4:00 Uhr am Sonntagmorgen benötigte die Polizei die Unterstützung der Feuerwehr bei einer Personensuche in der Umgebung der Kleingartenanlage Rothenbusch. Noch während der Einsatzbesprechung und Einteilung des Personals in der Hauptfeuerwache kam die Rückmeldung, dass die gesuchte Person aufgefunden wurde. Bis zur Überprüfung der Angaben, durch eine Polizeistreife blieb die Feuerwehr auf Bereitschaft in der Hauptfeuerwache. Nach kurzer Zeit kam die Rückmeldung der Polizei, dass der eingeleitete Einsatz abgebrochen werden kann, da die gesuchte Person wohlauf aufgefunden worden ist.