Brandnachschau

Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe 1199
Einsatzort Details

Hintergasse
Datum 04.05.2022
Alarmierungszeit 13:51 Uhr
Einsatzende 14:22 Uhr
Einsatzdauer 31 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm Verwaltung
Brandeinsatz

Einsatzbericht

 

In einer Gaststätte in der Innenstadt kam es am frühen Nachmittag zu einem Fritteusen Brand, welcher von den Beschäftigten mit einer Löschdecke abgelöscht wurde. Zur Sicherheit und Kontrolle wurde die Feuerwehr hinzugerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der Raum noch verraucht. Dieser wurde mit dem Einsatz eines Hochleistungslüfters beseitigt. Bei den Löschmaßnahmen wurde keine Person verletzt. Nach der Belüftung des Objektes waren keine weiteren Maßnahmen Seitens der Feuerwehr erforderlich. Neben der Feuerwehr war auch die Polizei vor Ort. Zu eventuellen Sachschäden können von Seiten der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden.