Brandnachschau

Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe 518
Einsatzort Details

Ludwigsstraße
Datum 25.09.2021
Alarmierungszeit 10:59 Uhr
Einsatzende 11:12 Uhr
Einsatzdauer 13 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm
Brandeinsatz

Einsatzbericht

 

Am Samstagvormittag wurde die Feuerwehr zu einer Brandnachschau in einer Schule in die Ludwigsstraße alarmiert. Eine Autofahrerin sah im vorbei fahren im Eingangsbereich kleinere Flammen. Die Einsatzkräfte kontrollierten an dem Objekt das Gelände sowie die Eingänge. Dabei konnte kein Feuer oder sonstiges Schadensereignis festgestellt werden. Es waren lediglich Handwerker im Gebäude. Vermutlich ist bei den Handwerksarbeiten ein Funkenflug entstanden, welcher von der Autofahrerin wahrgenommen wurde. Von Seiten der Feuerwehr waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich.