Fahrbahnreinigung

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 518
Einsatzort Details

Am Hirschgarten
Datum 10.07.2021
Alarmierungszeit 15:52 Uhr
Einsatzende 16:36 Uhr
Einsatzdauer 44 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Geinsheim
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Ein an einem Schmalspurschlepper angehängter Spritzanhänger ist aus noch ungeklärter Ursache in einem Wirtschaftsweg in der Straße am Hirschgarten umgefallen. Der Anhänger konnte zügig durch den Winzer wieder aufgerichtet werden. Durch das Umkippen trat eine kleine Menge Flüssigkeit aus dem Anhänger aus. Um die Fahrbahnfläche zu reinigen wurde die Feuerwehr zur Unterstützung verständigt. Nach knapp 30 Minuten war der Einsatz abgearbeitet und die Fahrbahn wieder sauber. Im Einsatz standen fünf Einsatzkräfte mit einem Löschfahrzeug.