Objektkontrolle

Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe 719
Einsatzort Details

Amalienstraße
Datum 22.04.2021
Alarmierungszeit 13:56 Uhr
Einsatzende 14:16 Uhr
Einsatzdauer 20 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm Verwaltung
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Ein defekter Kühlschrank in einem Bürogebäude in der Amalienstraße sorgte am frühen Donnerstagnachmittag für einen kurzen Feuerwehreinsatz. Mitarbeiter wurde auf das defekte Gerät aufmerksam. Das Gerät gab unnatürliche Geräusche von sich. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten Mitarbeiter den defekten Kühlschrank bereits vom Stromnetz genommen und ins freie verbracht. Nach der Kontrolle des Gerätes durch die Einsatzkräfte waren keine Maßnahmen der Feuerwehr erforderlich. Im Einsatz stand die Feuerwehr mit zwei Fahrzeugen und sieben Einsatzkräften.