Personensuche


Einsatzart: Techn. Hilfe > Amtshilfe Zugriffe: 728
Einsatzort: Totenkopfstraße
Datum: 06.11.2020
Einsatzbeginn: 16:30 Uhr
Einsatzende: 19:37 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Kleinalarm
FW Kradstaffel
Technische Hilfe

Einsatzbericht :

Am späten Freitagnachmittag benötigte die Einsatzleitung der Feuerwehr Maikammer die Unterstützung der Feuerwehr Neustadt mit der Kradstaffel. Im Bereich Sankt Martin war eine Person abgängig und wurde von Polizei und Feuerwehr gesucht. Um die schmalen Wege und Steige abzusuchen kam die Kradstaffel zum Einsatz. Des Weiteren unterstützten die Neustadter Kameraden die Suchaktion mit einem Jeep und einem Mehrzweckfahrzeug. Gegen 18:40 Uhr konnte die Person wohlbehalten, durch Feuerwehrkräfte in Maikammer aufgegriffen werden. Vor Ort waren die Neustadter Kräfte mit vier Geländemaschinen und zwei Einsatzfahrzeugen mit 14 Einsatzkräften.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder