Notfalltüröffnung


Einsatzart: Techn. Hilfe > Notfalltüröffnung Zugriffe: 1256
Einsatzort: Ursinusstraße
Datum: 12.10.2020
Einsatzbeginn: 06:22 Uhr
Einsatzende: 07:50 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Kleinalarm
Technische Hilfe

Einsatzbericht :

Über die Hausnotrufzentrale wurde der Rettungsdienst zu einem medizinischen Notfall in die Ursinusstraße alarmiert. Da die Abschlusstür zur Wohnung geöffnet werden musste, war auch die Feuerwehr alarmiert. Mit Sperrwerkzeug konnte die Feuerwehr die Tür zügig öffnen und dem Rettungsdienst einen Zugang verschaffen. Die gestürzte Person kam nach der medizinischen Erstversorgung zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus. Durch Falschparker wurden die Rettungskräfte stark behindert und hingen fest. Ein Abschleppdienst musste zwei Fahrzeuge entfernen, damit die Feuerwehr passieren konnte.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder