Notfalltüröffnung


Zugriffe 5937
Einsatzort Details

Ursinusstraße
Datum 12.10.2020
Alarmierungszeit 06:22 Uhr
Einsatzende 07:50 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 28 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Über die Hausnotrufzentrale wurde der Rettungsdienst zu einem medizinischen Notfall in die Ursinusstraße alarmiert. Da die Abschlusstür zur Wohnung geöffnet werden musste, war auch die Feuerwehr alarmiert. Mit Sperrwerkzeug konnte die Feuerwehr die Tür zügig öffnen und dem Rettungsdienst einen Zugang verschaffen. Die gestürzte Person kam nach der medizinischen Erstversorgung zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus. Durch Falschparker wurden die Rettungskräfte stark behindert und hingen fest. Ein Abschleppdienst musste zwei Fahrzeuge entfernen, damit die Feuerwehr passieren konnte.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder