Notfalltüröffnung


Einsatzart: Techn. Hilfe > Notfalltüröffnung Zugriffe: 1209
Einsatzort: Kurt-Schumacher-Straße
Datum: 22.07.2019
Einsatzbeginn: 11:32 Uhr
Einsatzende: 11:56 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Kleinalarm Verwaltung
Technische Hilfe

Einsatzbericht :

 

Während die Einsatzkräfte vom Einsatz im Mandelring in die Hauptfeuerwache einrückten, kam es zu einem Folgeeinsatz in der Kurt-Schumacher-Straße. Die Kräfte rückten zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei zu einer Türöffnung aus. Mit wenigen Handgriffen war die Abschlusstür geöffnet und ein Zugang zur Wohnung geschaffen. In der Wohnung konnte keine Person ausfindig gemacht werden. Nach Rücksprache mit der Polizei ist die Wohnung, von der Feuerwehr wieder verschlossen worden. Neben der Polizei, dem Rettungsdienst war die Feuerwehr mit einem Löschfahrzeug und fünf Einsatzkräften vor Ort.