Notfalltüröffnung


Zugriffe 9746
Einsatzort Details

Kurt-Schumacher-Straße
Datum 22.07.2019
Alarmierungszeit 11:32 Uhr
Einsatzende 11:56 Uhr
Einsatzdauer 24 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm Verwaltung
Technische Hilfe

Einsatzbericht

 

Während die Einsatzkräfte vom Einsatz im Mandelring in die Hauptfeuerwache einrückten, kam es zu einem Folgeeinsatz in der Kurt-Schumacher-Straße. Die Kräfte rückten zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei zu einer Türöffnung aus. Mit wenigen Handgriffen war die Abschlusstür geöffnet und ein Zugang zur Wohnung geschaffen. In der Wohnung konnte keine Person ausfindig gemacht werden. Nach Rücksprache mit der Polizei ist die Wohnung, von der Feuerwehr wieder verschlossen worden. Neben der Polizei, dem Rettungsdienst war die Feuerwehr mit einem Löschfahrzeug und fünf Einsatzkräften vor Ort.