Tierrettung

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 9297
Einsatzort Details

Hauptstraße
Datum 31.05.2019
Alarmierungszeit 23:39 Uhr
Einsatzende 00:11 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm
Technische Hilfe

Einsatzbericht

 

Am späten Freitagabend nahm eine Mieterin in der Hauptstraße das Jammern einer Katze wahr. Da sie den Verdacht hatte, dass das Tier eingesperrt ist oder sich in einer Notlage befindet, verständigte sie die Feuerwehr. Die angerückten Einsatzkräfte suchten, zusammen mit der Meldenden, die Örtlichkeit ab. Trotz intensiver Absuche mit Handscheinwerfer konnte kein Tier gefunden werden. Auch konnte in der Zeit kein miauen oder jammern der Katze wahrgenommen werden. Da sich keine weiteren Anhaltspunkte ergaben, wurde der Einsatz abgebrochen.