Tierrettung


Einsatzart: Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung Zugriffe: 849
Einsatzort: Hauptstraße
Datum: 31.05.2019
Einsatzbeginn: 23:39 Uhr
Einsatzende: 00:11 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Kleinalarm
Technische Hilfe

Einsatzbericht :

 

Am späten Freitagabend nahm eine Mieterin in der Hauptstraße das Jammern einer Katze wahr. Da sie den Verdacht hatte, dass das Tier eingesperrt ist oder sich in einer Notlage befindet, verständigte sie die Feuerwehr. Die angerückten Einsatzkräfte suchten, zusammen mit der Meldenden, die Örtlichkeit ab. Trotz intensiver Absuche mit Handscheinwerfer konnte kein Tier gefunden werden. Auch konnte in der Zeit kein miauen oder jammern der Katze wahrgenommen werden. Da sich keine weiteren Anhaltspunkte ergaben, wurde der Einsatz abgebrochen.