Tür öffnen dringend

Techn. Hilfe > Notfalltüröffnung
Zugriffe 2846
Einsatzort Details

Gartenstraße
Datum 03.03.2023
Alarmierungszeit 10:48 Uhr
Einsatzende 10:57 Uhr
Einsatzdauer 9 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm Verwaltung
Technische Hilfe

Einsatzbericht

 

Am späten Freitagvormittag fordert der Rettungsdienst die Feuerwehr zu einer Türöffnung in die Gartenstraße nach. Eine Person war in ihrer Wohnung gestürzt und konnte die Abschlusstür nicht mehr eigenständig öffnen. Während der Anfahrt der Feuerwehr zur Einsatzstelle kam vom Rettungsdienst die Rückmeldung, dass sie es irgendwie geschafft haben in die Wohnung zu der gestürzten Person zu gelangen. Somit war ein Einsatz der Feuerwehr nicht mehr erforderlich. Die Kräfte stoppten die Alarmfahrt und rückten wieder in die Hauptfeuerwache ein.