Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Zugriffe 2535
Einsatzort Details

Europastraße
Datum 03.04.2022
Alarmierungszeit 02:17 Uhr
Einsatzende 02:42 Uhr
Einsatzdauer 25 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Stadtmitte 1
Brandeinsatz

Einsatzbericht

 

In den frühen Morgenstunden des Sonntages löste die automatische Brandmeldeanlage für Geflüchtete in der Europastraße Alarm aus. Der aktivierte Melder ist von den Einsatzkräften kontrolliert worden. Ein Schadensereignis war nicht zu lokalisieren. Die ausgelöste Brandmeldeanlage setzte der Einsatzleiter wieder zurück und übergab das Objekt, dem, über die Feuerwehreinsatzzentrale verständigten Hausmeister. Der Einsatz war nach fünfundzwanzig Minuten abgearbeitet. Im Einsatz waren die Feuerwehr mit vier Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften, der Rettungsdienst, die Polizei und die städtische Hausmeisterbereitschaft.