Rauchwarnmelder

Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe 595
Einsatzort Details

Hauptstraße
Datum 02.11.2021
Alarmierungszeit 18:56 Uhr
Einsatzende 19:41 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Stadtmitte 2
Brandeinsatz

Einsatzbericht

 

Ein Bürger, vernahm aus einem Objekt in der unteren Hauptstraße (Fußgängerzone) ein piepsendes Geräusch und verständigte die Feuerwehr. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte den Piepston wahrnehmen. Trotz intensiver Suche konnte nicht lokalisiert werden, woher und aus welchem Objekt der Ton kommt. Während des laufenden Einsatzes bekam der Einsatzleiter den Hinweis, dass dieses seit heute Nachmittag piepst. Nach Rücksprache mit allen beteiligten Einsatzkräften wurde der Einsatz abgebrochen. Neben der Feuerwehr waren der Rettungsdienst und die Polizei vor Ort.