Flächenbrand klein

Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe 8417
Einsatzort Details

Mußbacher Landdstraße
Datum 22.08.2018
Alarmierungszeit 16:51 Uhr
Einsatzende 17:18 Uhr
Einsatzdauer 27 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm Verwaltung
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Ein aufmerksamer Bürger bemerkte eine Rauchentwicklung in einem Wingertsgelände, neben der Mußbacher Landstraße, zwischen dem „AVG Kreisel“ und Mußbach. Aufgrund der aktuellen Wetterlage informierte er umgehend die Feuerwehr. In einem Gartengelände wollte der Besitzer Unkraut abflammen was zu einem kleineren Brand führte. Mit dem Schnellangriff des Tanklöschfahrzeuges war die Lage schnell unter Kontrolle und der Kleinbrand abgelöscht. Die Feuerwehr war mit einem Einsatzfahrzeug und sieben Einsatzkräften ausgerückt.