Rauchentwicklung


Einsatzart: Brandeinsatz > Sonstiges Zugriffe: 2664
Einsatzort: Böhläckerstraße
Datum: 15.07.2018
Einsatzbeginn: 04:15 Uhr
Einsatzende: 04:54 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Löschzug Lachen-Speyerdorf
Löschgruppe Duttweiler
Löschgruppe Geinsheim
Brandeinsatz

Einsatzbericht :

Kurz nach dem Gebäudebrand in der Stadtmitte ging um 04:15 Uhr ein Einsatz für den Ausrückebereich Neustadt-Ost in der Feuerwehreinsatzzentrale ein. Gemeldet war eine Rauchentwicklung in der Böhläckerstraße. An der angegebenen Adresse konnten die Ersteintreffenden Kräfte keine Rauchentwicklung oder sonstiges Schadensereignis feststellen. Nach großräumiger Kontrolle innerhalb und außerhalb der angegeben Einsatzstelle waren keine weiterführenden Maßnahmen mehr erforderlich.