Rauchentwicklung

Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe 440
Einsatzort Details

Mußbacher Landstraße
Datum 13.05.2024
Alarmierungszeit 23:16 Uhr
Einsatzende 23:35 Uhr
Einsatzdauer 19 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Stadtmitte 2
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Eine unklare Rauchentwicklung wurde der Feuerwehr am späten Montagabend aus der Mußbacher Landstraße gemeldet. In einem Garten zwischen der Mußbcher Land- / und der Gimmeldinger Straße konnte die Einsatzstelle ermittelt werden. In dem Garten ist in einer Feuerschale ein Feuer entzündet worden, was zu der Rauchentwicklung führte. Das Feuer war bereits wieder aus, sodass ein Einsatz der Feuerwehr nicht mehr erforderlich war.

Im Einsatz standen 20 Einsatzkräfte mit fünf Fahrzeugen zusammen mit der Polizei.

Zu dem Einsatz liegen dem Medienteam keine Fotos vor.