Kontrolle Rückhaltebecken

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 2652
Einsatzort Details

Landauer Straße
Datum 08.02.2023
Alarmierungszeit 09:33 Uhr
Einsatzende 10:34 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 1 Min.
Alarmierungsart Personal - Wache
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neustadt
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Am Mittwochvormittag (08.02.2023) führte die Feuerwehr eine Nachkontrolle des Rückhaltebeckens vom Einsatz am Dienstagnachmittag durch. Der Abfluss des Wassers funktionierte noch einwandfrei. Am Abflussrohr hatte sich ein wenig Totholz wieder angesammelt. Dieses wurde von den Einsatzkräften entfernt um ein weiteres zusetzen des Abflussrohres zu verhindern. Weiterführende Maßnahmen am Rückhaltebecken werden von der Abteilung Landwirtschaft- und Umweltabteilung in eigener Regie übernommen.

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder