Rauchentwicklung im Freien

Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe 1135
Einsatzort Details

Welchterrasse
Datum 25.05.2024
Alarmierungszeit 11:19 Uhr
Einsatzende 11:55 Uhr
Einsatzdauer 36 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Zu einem weiteren Einsatz des Kleinalarms in der Stadtmitte wurde um 11:19 Uhr alarmiert. Mit dem Stichwort Rauchentwicklung im Freien fuhren die Einsatzkräfte die Welchterrasse an. Bei der dortigen Erkundung war zwar ein Brandgeruch wahrnehmbar, jedoch kein Feuer oder Rauch zu sehen. Nach weiterer Überprüfung des Gebietes konnte festgestellt werden, dass am Haardter Treppenweg Abraum unter Aufsicht verbrannt wurde. Akute Maßnahmen der Feuerwehr waren nicht einzuleiten.

Zu diesem Einsatz liegen dem Medienteam keine Fotos vor.