Wassereinbruch

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 886
Einsatzort Details

Turmstraße
Datum 25.05.2024
Alarmierungszeit 06:47 Uhr
Einsatzende 07:15 Uhr
Einsatzdauer 28 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Am Samstagmorgen kurz nach 06:45 Uhr wurde der Kleinalarm Stadtmitte zu einem Wassereinbruch bzw. Wasserrohrbruch in die Turmstraße alarmiert. In der dortigen Bauruine stellte der Einsatzleiter fest, dass durch den starken Regen das Wasser durch alle Stockwerke durch die vorhandenen Bohrungen gelaufen ist. Sollte der Regen weiter anhalten würde das Gebäude weiter volllaufen. Akute Maßnahmen, waren jedoch von der Feuerwehr aktuell nicht durchzuführen. Die zuständigen Verantwortlichen wurden von der Feuerwehreinsatzzentrale informiert, damit diese weiters veranlassen können.

Zu diesem Einsatz liegen dem Medienteam keine Fotos vor.