Brandnachschau

Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe 749
Einsatzort Details

Joseph-Monier-Straße
Datum 22.01.2024
Alarmierungszeit 21:09 Uhr
Einsatzende 21:45 Uhr
Einsatzdauer 36 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschzug Lachen-Speyerdorf
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am Montagabend (22.01.2024) gegen 21:09 Uhr kam es auf einem Betriebsgelände zu einem kurzen Feuerwehreinsatz. In einer Halle war ein Neufahrzeug an der Laderhaltung angeschossen. Dabei wäre laut Mitteilung Flüssigkeit und Rauch ausgetreten. Beim Eintreffen der Feuerwehr war keine Rauchentwicklung mehr zu erkennen. Das betroffene Fahrzeug wurde von einem Mitarbeiter aus der Halle gebracht, die Batterie ausgebaut und sicher im Außenbereich gelagert. Weitere Maßnahmen von Seiten der Feuerwehr waren nicht erforderlich.

Im Einsatz standen sechs Einsatzkräfte mit einem Löschfahrzeug.