Blockierte Fahrbahn durch Schneebruch

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 775
Einsatzort Details

Am Weißen Haus
Datum 21.01.2023
Alarmierungszeit 09:42 Uhr
Einsatzende 10:23 Uhr
Einsatzdauer 41 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschzug Mußbach
Technische Hilfe

Einsatzbericht

 

In der Straße am Weißen Haus gab ein größerer Ast unter der Schneelast nach und fiel auf die Straße. Die Straße, welche auch eine Feuerwehrzufahrt zu einem Wohnblock ist wurde dadurch blockiert. Ein Bürger wurde auf die Situation aufmerksam und verständigte die Feuerwehr. Mit Hilfe einer Kettensäge wurde der Ast zerkleinert und auf die Seite geräumt. Um die Überreste des Astes kümmert sich die Stadtgärtnerei. Im Einsatz standen acht Einsatzkräfte mit zwei Fahrzeugen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder