Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Zugriffe 2601
Einsatzort Details

Branchweilerhofstraße
Datum 23.03.2023
Alarmierungszeit 22:09 Uhr
Einsatzende 23:10 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 1 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Stadtmitte 2
Brandeinsatz

Einsatzbericht

 

Am Donnerstagabend löste die Brandmeldeanlage einer Bettwarenfabrik in der Branchweilerhofstraße Alarm aus. Die alarmierte Feuerwehr erkundete das Objekt, nachdem am Feuerwehrbedienfeld abzulesen war, welcher Melder ausgelöst hat. Es konnte jedoch kein Feuer oder sonstiges Schadenereignis ausfindig gemacht werden. Nach Eintreffen eines Objektverantwortlichen wurde die Einsatzstelle an diesen übergeben. An der Einsatzstelle war die Feuerwehr war mit fünf Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften sowie der Rettungsdienst.