Personensuche

Techn. Hilfe > Amtshilfe
Zugriffe 11042
Einsatzort Details

Rothenbusch
Datum 17.03.2019
Alarmierungszeit 03:59 Uhr
Einsatzende 04:38 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Stadtmitte 2
Facheinheit IuK
Technische Hilfe

Einsatzbericht

 

Kurz vor 4:00 Uhr am Sonntagmorgen benötigte die Polizei die Unterstützung der Feuerwehr bei einer Personensuche in der Umgebung der Kleingartenanlage Rothenbusch. Noch während der Einsatzbesprechung und Einteilung des Personals in der Hauptfeuerwache kam die Rückmeldung, dass die gesuchte Person aufgefunden wurde. Bis zur Überprüfung der Angaben, durch eine Polizeistreife blieb die Feuerwehr auf Bereitschaft in der Hauptfeuerwache. Nach kurzer Zeit kam die Rückmeldung der Polizei, dass der eingeleitete Einsatz abgebrochen werden kann, da die gesuchte Person wohlauf aufgefunden worden ist.