Wassereinbruch

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 1387
Einsatzort Details

Sauterstraße
Datum 25.05.2024
Alarmierungszeit 12:45 Uhr
Einsatzende 13:00 Uhr
Einsatzdauer 15 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Ein Bürger meldete am frühen Samstagnachmittag einen Wasserrohrbruch in der Sauterstraße bei dem das Wasser bereits auf der Straße steht und nachströmen würde. Der Anrufer blieb vor Ort, um die Einsatzkräfte einzuweisen. Kurze Zeit nach der Alarmierung meldete sich der Bürger über den Notruf wieder und teilte mit, dass das Wasser nun doch abgeflossen wäre und alles in Ordnung sei. Die Feuerwehr würde nicht mehr benötigt werden. Aufgrund der Meldung wurde die Alarmfahrt der Einsatzkräfte abgebrochen.

Zu diesem Einsatz liegen dem Medienteam keine Fotos vor.