Auslaufender Betriebsstoff

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 1267
Einsatzort Details

Edurad-Jost-Straße
Datum 14.04.2024
Alarmierungszeit 21:32 Uhr
Einsatzende 22:00 Uhr
Einsatzdauer 28 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Aufgrund von einem Kraftstoffaustritt, an seinem Oldtimer Benz, verständigte der Besitzer die Feuerwehr. Bei der Kontrolle des Fahrzeugs stellten die Einsatzkräfte fest, dass es nach Benzin riecht. Der ausgetretene Kraftstoff war aber bereits eingetrocknet. Somit war ein Abbinden mit Bindemittel nicht mehr erforderlich. Der Fahrzeughalter wurde darauf hingewiesen den Benz, durch einen Abschleppdienst in eine Kfz-Werkstatt zu verbringen, um dort die genaue Ursache der Leckage zu lokalisieren. Von Seiten der Feuerwehr waren keine Maßnahmen einzuleiten.

Im Einsatz standen sechs Einsatzkräfte mit einem Löschfahrzeug.

Zu dem Einsatz liegen dem Medienteam keinen Fotos vor.