Wasserschaden häuslich

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 1225
Einsatzort Details

Am Wiesbrunnen
Datum 04.04.2024
Alarmierungszeit 23:56 Uhr
Einsatzende 00:42 Uhr
Einsatzdauer 46 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Ein gemeldeter häuslicher Wasserschaden beschäftigte kurz vor Mitternacht die Feuerwehr im Weindorf Haardt. Der Schaden wurde aus dem Schwimmbadbereich einer dortigen Wohnanlage gemeldet. Bei der Erkundung stellten die Einsatzkräfte fest, dass an einem Waschbecken, aus noch ungeklärter Ursache, der Wasserhahn abgerissen ist und das Wasser in den Schwimmbadbereich ausströmte. Mit einem hinzugekommenen Hausmeister gelangte die Feuerwehr in den Technikraum und konnte von dort das Wasser abstellen. Weitere Maßnahmen waren von Seite der Feuerwehr nicht erforderlich.

Im Einsatz standen sieben Einsatzkräfte mit zwei Fahrzeugen.

Zu dem Einsatz liegen dem Medienteam keine Fotos vor.