Unterstützung Rettungsdienst

Techn. Hilfe > Amtshilfe
Zugriffe 966
Einsatzort Details

Talstraße
Datum 09.03.2024
Alarmierungszeit 06:48 Uhr
Einsatzende 07:18 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm
Technische Hilfe

Einsatzbericht

In einer Wohnung in einem Mehrparteienwohnhaus kam es kurz vor 06:50 Uhr am Samstagmorgen zu einem häuslichen Unfall. Da die betroffene Person etwas korpulent war, schaffte es der Rettungsdienst nicht alleine die Person wieder aufzusetzen. Zur Unterstützung forderte die Rettungswagenbesatzung die Feuerwehr nach. Gemeinsam konnte die Person wieder aufgesetzt werden und schaffte es dann alleine mit einer Gehhilfe ins Schlafzimmer. Die Person blieb bei dem Vorfall unverletzt. Somit war ein Transport in ein Krankenhaus nicht erforderlich.

Im Einsatz standen der Rettungsdienst und die Feuerwehr.

Zu dem Einsatz liegen dem Medienteam keine Fotos vor.