Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 1437
Einsatzort Details

Talstraße
Datum 23.02.2024
Alarmierungszeit 12:10 Uhr
Einsatzende 12:39 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Am frühen Freitagnachmittag (23.02.2024) rückte die Feuerwehr zu einem Einsatz in die Talstraße aus. An der Einmündung von der Tal- in die Rotkreuzstraße ereignete sich ein Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren alle Unfallbeteiligten aus ihren Fahrzeugen heraus und wurden vom Rettungsdienst in Augenschein genommen. Die Feuerwehr streute die ausgetretenen Betriebsstoffe ab und reinigte die Fahrbahn. Die beiden Fahrzeuge waren soweit noch fahrbereit, dass sie auf einem nahegelegenen Parkplatz verbracht wurden. Somit konnte auch der bereits entstandene Rückstau in der Talstraße aufgelöst werden. Zum Unfallhergang und des entstandenen Sachschadens können von Seiten der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden.

Zu dem Einsatz liegen dem Medienteam keine Fotos vor.

Im Einsatz standen sechs Einsatzkräfte mit einem Löschfahrzeug, der Rettungsdienst und die Polizei.