Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Zugriffe 3839
Einsatzort Details

Breitenweg
Datum 11.02.2024
Alarmierungszeit 07:59 Uhr
Einsatzende 08:25 Uhr
Einsatzdauer 26 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschzug Mußbach
Löschgruppe Gimmeldingen
Löschgruppe Königsbach
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Kurz vor 08:00 Uhr am Sonntagmorgen (11.02.2024) wurde der Ausrückebereich Neustadt-Nord (Löschzug Mußbach, Löschgruppe Gimmeldingen, Löschgruppe Königsbach) zu einem Einsatz in den Breitenweg im Ortsteil Mußbach alarmiert. In einem dortigen Hotel hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort konnte die Feuerwehr keine Ursache für die Auslösung ausfindig machen. Es war kein Schadensereignis oder sonstiger Grund erkennbar. Der Einsatzleiter setzte die noch anstehende Brandmeldeanlage wieder zurück und übergab das Objekt einem Objektverantwortlichen.