Tür öffnen dringend

Techn. Hilfe > Notfalltüröffnung
Zugriffe 2859
Einsatzort Details

Demantstraße
Datum 28.01.2024
Alarmierungszeit 02:01 Uhr
Einsatzende 02:15 Uhr
Einsatzdauer 14 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Duttweiler
Löschgruppe Geinsheim
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Am frühen Sonntagmorgen (28.01.2024) wurden die Wehren aus Duttweiler und Geinsheim zu einer Türöffnung in die Demantstraße im Ortsteil Duttweiler alarmiert. Die örtlichen Einsatzkräfte, welche wenige Minuten nach der Alarmierung vor Ort eintrafen, konnten der Feuerwehreinsatzzentrale umgehend Entwarnung melden. Die Tür wurde eigenständig von der Person geöffnet. Von Seiten der Feuerwehr waren keine weiteren Maßnahmen einzuleiten. Die mitalarmierten Kräfte aus Geinsheim konnten die Alarmfahrt abbrechen und wieder einrücken.