Tür öffnen dringend

Techn. Hilfe > Notfalltüröffnung
Zugriffe 2591
Einsatzort Details

Schliedererstraße
Datum 17.01.2024
Alarmierungszeit 06:45 Uhr
Einsatzende 07:21 Uhr
Einsatzdauer 36 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschzug Lachen-Speyerdorf
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Am Mittwochmorgen (17.01.2024) wurde die Feuerwehr zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Einsatz in die Schliedererstraße, alarmiert. Eine Person kam zum Sturz und lag hinter der Tür. Als die Feuerwehr, welche knapp fünfhundert Meter Anfahrtsweg hatte, vor Ort eintraf, war die Tür bereits geöffnet. Die Einsatzkräfte versorgten die verletzte Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Sie kam mit dem Rettungswagen zur weiteren Abklärung der Verletzung in ein Krankenhaus.

Neben der Feuerwehr und dem Rettungsdienst war auch die Polizei an der Örtlichkeit.