Rauchentwicklung im Freien

Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe 866
Einsatzort Details

Triftbrunnenweg
Datum 14.01.2024
Alarmierungszeit 09:58 Uhr
Einsatzende 10:28 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschzug Süd
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am Sonntagvormittag (14.01.2024) gegen 09:58 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Rauchentwicklung im Bereich des Triftbrunnenweges alarmiert. Ein aufmerksamer Bürger beobachtete im Bereich des Triftbrunnenweges eine Rauchentwicklung. Da nicht erkennbar war, ob es sich um ein Schadensfeuer handelt, setzte er den Notruf ab. Vor Ort konnten die eingetroffenen Einsatzkräfte keine Rauchentwicklung wahrnehmen. Auch die Kontrolle der weitläufigen Umgebung erbrachte keine neuen Erkenntnisse. Der Einsatzleiter brach aufgrund der Erkenntnisse den Einsatz ab und die Kräfte rückten wieder ein.