Tür öffnen dringend

Techn. Hilfe > Notfalltüröffnung
Zugriffe 2716
Einsatzort Details

Haardter Straße
Datum 03.01.2024
Alarmierungszeit 08:53 Uhr
Einsatzende 09:07 Uhr
Einsatzdauer 14 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm Verwaltung
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Am Mittwochmorgen (03.01.2024) erhielt die Leitstelle Ludwigshafen von der Leitstelle Bodensee, da dort ein Familienmitglied wohnt, Kenntnis über einen medizinischen Notfall in der Haardter Straße. Da eine Türöffnung im Raum stand, rückte parallel zum Rettungsdienst auch die Feuerwehr aus. Für die Feuerwehr war vor Ort ein Einsatz nicht mehr erforderlich, da eine Nachbarin einen Ersatzschlüssel hatte und die Wohnungsabschlusstür dem Rettungsdienstteam öffnete. Für die Feuerwehr war der Einsatz nach knapp einer viertel Stunde beendet.