Unterstützung Rettungsdienst

Techn. Hilfe > Notfalltüröffnung
Zugriffe 2546
Einsatzort Details

Martin-Luther-Straße
Datum 06.02.2023
Alarmierungszeit 08:46 Uhr
Einsatzende 09:05 Uhr
Einsatzdauer 19 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm Verwaltung
Technische Hilfe

Einsatzbericht

 

Nur wenige Minuten nach dem Einsatz in der Villenstraße kam es zu einem Folgeeinsatz in der Martin-Luther-Straße. In einem Mehrparteienwohnhaus kam es zu einem medizinischen Problem und der Patient war es nach eigenen Angaben nicht möglich die Tür zu öffnen, sodass die Feuerwehr nachgefordert wurde. Die betroffene Tür konnte in wenigen Minuten geöffnet und dem Rettungsdienst ein Zugang verschafft werden. Er kam zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus. Im Einsatz war die Feuerwehr mit acht Einsatzkräften und einem Einsatzfahrzeug.