Tür öffnen dringend

Techn. Hilfe > Notfalltüröffnung
Zugriffe 388
Einsatzort Details

Industriestraße
Datum 10.11.2022
Alarmierungszeit 17:02 Uhr
Einsatzende 17:32 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Personal - Wache
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm
Technische Hilfe

Einsatzbericht

 

Noch während der laufenden Türöffnung in der Talstraße kam es zu einem gleichen Folgeeinsatz in der Industriestraße. Einsatzkräfte, welche sich noch in der Hauptfeuerwache befanden, rückten umgehend zu dem Reihenhaus an der Ecke am Hölzel / Industriestraße aus. Da niemand öffnete aber Licht in dem Haus brannte, verschaffe sich die Feuerwehr einen Zugang über die Kellertür. Die Polizei und der Rettungsdienst erkundeten die Wohnung und fanden die Person. Für sie kam aber jegliche Hilfe zu spät. Nach Rücksprache mit der Funkstreifenwagenbesatzung waren keine weiteren Tätigkeiten mehr erforderlich, so dass die Feuerwehr wieder einrückte. Im Einsatz standen sechs Einsatzkräfte mit einem Löschfahrzeug, der Rettungsdienst und die Polizei.