Tür öffnen dringend

Techn. Hilfe > Notfalltüröffnung
Zugriffe 495
Einsatzort Details

Industriestraße
Datum 01.11.2022
Alarmierungszeit 17:04 Uhr
Einsatzende 17:31 Uhr
Einsatzdauer 27 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm
Technische Hilfe

Einsatzbericht

 

Weil der Nachbar weder auf klingeln noch telefonisch zu erreichen war und ein eventueller Notfall im Raum stand setzte die Nachbarschaft den Notruf ab. Der ersteintreffenden Besatzung des Rettungswagens öffnet die betroffene Person in dem Einfamilienhaus. Somit war ein Einsatz der Feuerwehr nicht mehr erforderlich und die Alarmfahrt konnte abgebrochen werden. Warum dass die Person der besorgten Nachbarschaft nicht öffnete, konnte von Seiten der Feuerwehr nicht abgeklärt werden. Unterwegs war die Feuerwehr mit acht Kräften und einem Löschfahrzeug.