Kleinerer Flächenbrand

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Zugriffe 621
Einsatzort Details

Kreisstraße 1
Datum 27.10.2022
Alarmierungszeit 18:38 Uhr
Einsatzende 19:19 Uhr
Einsatzdauer 41 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Stadtmitte 1
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Zu dem noch laufenden Brandeinsatz in der Lilienthalstraße kam es gegen 18:40 Uhr zu einem Folgeeinsatz an der Kreisstraße 1 zwischen Lachen-Speyerdorf und Haßloch. Über die Polizei war ein kleinerer Flächenbrand gemeldet worden. Einsatzkräfte aus der Stadtmitte eilten umgehend Richtung Kreisstraße. Trotz intensiver Absuche konnte von den Einsatzkräften keine Brand- oder Schadensstelle ausfindig gemacht werden. Nach Rücksprache des Einsatzleiters mit der Polizei wurde der Einsatz abgebrochen. Im Einsatz standen 26 Einsatzkräfte mit sieben Fahrzeugen.