Absicherung

Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe 654
Einsatzort Details

Kreuzstraße
Datum 23.10.2022
Alarmierungszeit 20:03 Uhr
Einsatzende 20:17 Uhr
Einsatzdauer 14 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschzug Süd
Technische Hilfe

Einsatzbericht

 

Am Sonntagabend kurz nach 20:00 Uhr wurde der Löschzug Süd in die Kreuzstraße, im Ortsteil Diedesfeld alarmiert. An einer dortigen Baustelle war der Bauzaun umgefallen und lag zum Teil auf der Straße. Neben der Feuerwehr war auch eine Funkstreifenbesatzung der Polizei zur Örtlichkeit geeilt. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr hatten die Beamten den Zaun wieder aufgerichtet und die Gefahr für den fließenden Verkehr beseitigt. Über die Feuerwehr wurde die zuständige Baufirma über den Vorfall in Kenntnis gesetzt. Diese wird umgehend einen Mitarbeiter vorbeischicken, welcher die Absperrung in Augenschein nimmt. Für die Feuerwehr war der Einsatz nach einer viertel Stunde abgearbeitet.