Tür öffnen dringend

Techn. Hilfe > Notfalltüröffnung
Zugriffe 683
Einsatzort Details

Hohe-Loog-Straße
Datum 20.10.2022
Alarmierungszeit 14:39 Uhr
Einsatzende 15:05 Uhr
Einsatzdauer 26 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschzug Süd
Technische Hilfe

Einsatzbericht

 

Weil während der Abfrage eines medizinischen Falles das Gespräch abgebrochen ist, wurde neben dem Rettungsdienst, auch die Polizei und die Feuerwehr zu einer Türöffnung mitalarmiert. Von der Feuerwehr wurde die Abschlusstür geöffnet und dem Rettungsdienst ein Zugang zu dem Patienten verschafft. Nachdem der Patient an den Rettungsdienst, zur weiteren Abklärung in einem Krankenhaus, übergeben war, verschloss die Feuerwehr die Abschlusstür und übergab den dazugehörigen Schlüssel der Polizei. Im Einsatz stand die Feuerwehr mit zwei Einsatzfahrzeugen und acht Einsatzkräften.