Auslaufende Betriebsstoffe

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 860
Einsatzort Details

Zum Ordenswald
Datum 16.10.2022
Alarmierungszeit 09:38 Uhr
Einsatzende 10:00 Uhr
Einsatzdauer 22 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschzug Mußbach
Technische Hilfe

Einsatzbericht

 

Am Morgen des Sonntages (16.10.2022) ereignete sich im Bereich des „Holzhofkreisels“ (B 38 / K 19 / K20) ein Verkehrsunfall. Da nicht ausgeschlossen und aufgrund der Dunkelheit nicht sichtbar war, ob Betriebsstoffe ausgetreten waren, wurde die Feuerwehr zur Nachkontrolle der Örtlichkeit nachgefordert. Auf der Fahrbahn sowie im Kreisel konnte von den Einsatzkräften keine Verschmutzung lokalisiert werden. Lediglich am Fahrbahnrand musste ein wenig Bindemittel aufgebracht werden. Der Einsatz für die Feuerwehr nach knapp zwanzig Minuten abgearbeitet.