Zubringerdienst

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 840
Einsatzort Details

Marktstraße
Datum 14.10.2022
Alarmierungszeit 17:59 Uhr
Einsatzende 18:48 Uhr
Einsatzdauer 49 Min.
Alarmierungsart Personal - Wache
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm
Technische Hilfe

Einsatzbericht

 

Während dem einrücken vom Einsatz Harthäuserweg kam es zu einem Folgeeinsatz. In der Marktstraße in der Stadtmitte kam es zu einem medizinischen Notfall. Da der angeforderte Notarzt vom Rettungshubschrauber Christoph 5 zugeführt wurde und im Hof der Hauptfeuerwache landete, übernahm die Feuerwehr die Zuführung des Rettungsteams. Nach der örtlichen Versorgung konnte die Patientin ohne Notarzt ins Krankenhaus gebracht werden. Somit nahm die Feuerwehr die Besatzung wieder mit zurück zum Heli in der Hauptfeuerwache.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder