Rauchentwicklung im Freien

Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe 1460
Einsatzort Details

Mußbacher Landstraße
Datum 12.10.2022
Alarmierungszeit 17:24 Uhr
Einsatzende 18:00 Uhr
Einsatzdauer 36 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Eine gemeldete Rauchentwicklung im Freien forderte am späten Mittwochnachmittag den Einsatz der Feuerwehr. Laut der Mitteilung des Meldenden wäre in der Mußbacher Landstraße, zwischen der „Rosengartenkreuzung“ und der Villenstraße, eine Rauchentwicklung. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte einen Brandgeruch wahrnehmen. Trotz intensiver Kontrolle der Umgebung um die Einsatzstelle konnte kein Schadensereignis lokalisiert werden. Vermutlich stammt die Wahrnehmung von einem zuvor beendeten Abraumbrand. Neben der Feuerwehr war auch eine Funkstreifenbesatzung der Polizei vor Ort.