Wasserschaden häuslich

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 752
Einsatzort Details

Siegfriedstraße
Datum 27.09.2022
Alarmierungszeit 20:08 Uhr
Einsatzende 20:33 Uhr
Einsatzdauer 25 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm
Technische Hilfe

Einsatzbericht

 

Am Dienstagabend kurz nach 20.00 Uhr rückte die Feuerwehr zu einem gemeldeten häuslichen Wasserschaden in die Siegfriedstraße aus. Im ersten Obergeschoß des Mehrparteienwohnhauses tropfte es leicht von der Decke. Die darüber liegende Wohnung wurde von den Einsatzkräften in Augenschein genommen. Ein Schaden konnte die Feuerwehr nicht lokalisieren. Da der Schaden noch gering war, wird in Ansprache mit dem Wohnungseigentümer, dieser eine Fachfirma verständigen, welche sich um die Leckage kümmert. Im Einsatz standen ein Fahrzeug mit fünf Einsatzkräften.