Wassereinbruch

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 267
Einsatzort Details

Richard-Wagner-Straße
Datum 13.09.2022
Alarmierungszeit 18:48 Uhr
Einsatzende 19:37 Uhr
Einsatzdauer 49 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm
Technische Hilfe

Einsatzbericht

 

Mit dem Stichwort „Wassereinbruch“ wurde die Feuerwehr am Dienstagabend in die Richard-Wagner-Straße alarmiert. Von einer Wohnung im Oberschoss soll Wasser in die Wohnung im Erdgeschoss laufen. Bei der Kontrolle der Wohnung im Erdgeschoss konnte kein Wassereinbruch festgestellt werden. Da bei der Wohnung im Obergeschoss niemand anzutreffen war, wurde die Wohnung von außen über die Drehleiter und den Balkon in Augenschein genommen. Auch hier war kein Schadensereignis festzustellen. Der Bewohner wurde über die Polizei kontaktiert. Weitere Maßnahmen von Seiten der Feuerwehr waren nicht erforderlich. An der Einsatzstelle war die Feuerwehr mit drei Fahrzeugen und 13 Einsatzkräften sowie die Polizei.