Tür öffnen dringend

Techn. Hilfe > Notfalltüröffnung
Zugriffe 648
Einsatzort Details

Branchweilerhofstraße
Datum 27.08.2022
Alarmierungszeit 19:07 Uhr
Einsatzende 19:36 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm
Technische Hilfe

Einsatzbericht

 

Weil in einem Mehrfamilienhaus in der Branchweilerhofstraße eine Nachbarin nicht kontaktiert werden konnte und eine Notlage im Raum stand, wurden die Rettungskräfte alarmiert. Im ersten Moment öffnete die betroffene Person in der Erdgeschosswohnung auch den Rettungskräften die Abschlusstür nicht. Nach nochmaligem mehrfachen klopfen öffnete die Person eigenständig die Tür. Die Person war wohlauf und benötigte auch keine medizinische Versorgung, sodass der anfahrende Rettungswagen wieder abbestellt werden konnte. Nach der Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei waren von Seiten der Feuerwehr keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder