Auslaufende Betriebsstoffe

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 1459
Einsatzort Details

Konrad-Adenauer-Straße
Datum 03.08.2022
Alarmierungszeit 00:54 Uhr
Einsatzende 02:14 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 20 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm
Technische Hilfe

Einsatzbericht

 

Am frühen Mittwochmorgen kam es im Kreuzungsbereich, Konrad-Adenauer- / Wiesenstraße zu einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen. Da an den Unfallfahrzeugen traten geringe Mengen an Betriebsmittel aus. Die Insassen waren nicht eingeklemmt und konnten die Fahrzeuge eigenständig verlassen. Von Seiten der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert, die Betriebsstoffe abgestreut. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Im Einsatz standen der Rettungsdienst mit Notarzt, die Polizei und die Feuerwehr mit fünf Einsatzkräften und einem Löschfahrzeug.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder