Tür öffnen dringend

Techn. Hilfe > Notfalltüröffnung
Zugriffe 629
Einsatzort Details

Hambacher Straße
Datum 04.07.2022
Alarmierungszeit 04:37 Uhr
Einsatzende 05:00 Uhr
Einsatzdauer 23 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm
Technische Hilfe

Einsatzbericht

 

Am Montagmorgen kam es in einem Wohngebäude in der Hambacher Straße zu einem medizinischen Notfall. Da eine eventuelle Türöffnung bevorstand wurde auch parallel zum Rettungsdienst die Feuerwehr mitalarmiert. Während der Anfahrt zum Einsatzort kam die Rückmeldung vom Rettungsdienst, dass die Tür offen und kein Einsatz der Feuerwehr mehr erforderlich ist. Die Feuerwehr, welche mit acht Kräften und einem Einsatzfahrzeug auf der Anfahrt war rückte wieder ein. Vor Ort war auch eine Funkstreife der Polizei.